Alexander

 

Unser Alex (*24.4.1980) wurde durch seine Freundin Elena dazu animiert, seine PS-Leidenschaft auch auf die Hufe statt nur auf 2 und 4 Räder zu verlegen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Lenkungssystem fühlt er sich auf Hera’s Fahrersitz inzwischen recht wohl, und auch einer Schleudertour mit Shanti’s Rennkutsche ist er nicht abgeneigt. Gelegentliche Kompetenzprobleme werden vor Ort verbal geklärt- „Hera, zum letzten Mal, ICH BIN KEIN LECKERLI“…

 

Ansonsten ist unser Ex-Maschinenbaustudent (...da das Studium inzwischen aufgrund des erhaltenen Diploms beendet wurde...) als Chefreperateur und Tüftler unseres Teams im Einsatz, wobei man ihm von einer Karriere als Installateur abraten möchte. Nebenbei tut er sich als kreativer Verwerter diverser Reste in der Küche hervor (heut gibt `s Spaghetti mit Hackfleischsauce und Rohrreiniger).

 

Ohne unseren Alex läge unser Stall schon lange im Dunkeln, würde Shanti permanent im Wald rumspazieren, die Kutsche bestünde nur noch aus Einzelteilen und wir hätten wesentlich weniger zu Lachen…