Anna

 

Am ……… geboren – ist sie unser jüngstes Krettenhof-Mitglied, aber schon sehr aktiv dabei. Und dafür hat sie sich grade den größten und den kleinsten Vierbeiner im Stall ausgesucht. Auf Mama’s Homer hat sie schon als Kleinkind den ersten Kontakt zu Pferden geknüpft, mittlerweile reitet sie mit dem großen aber lieben Kerl alleine im Gelände, Mama darf dann hinterher laufen! Um dieses zu vermeiden, geht Anna seit neuestem auf unserem Kurzen mit Mama zusammen reiten – Homer und Shanti als Handpferd ist ein wirklich nettes Bild! Auch bei diversen Heimturnieren hat Anna ihr reiterliches Geschick schon bewiesen und lässt den einen oder anderen in der Wertung gerne mal hinter sich! Wenn Anna mal nicht auf dem Pferd sitzt ist sie immer sehr hilfsbereit, und bringt durch ihr fröhliches, kindliches Wesen viel Spaß in die Runde!